1. Aschauer Jahres-HERZ

1. Aschauer Jahres-HERZ

xx xx Römische Zahlen für die Jahreszahl 2020

auch uns hat Covid 19 fest im Griff, aber oft macht Not erfinderisch.

Wenn Momente der Besinnung, des Reflektierens und Ruhe eintreten, wird der Geist um so wacher.

In einem dieser Momente wurde die Idee geboren ein Jahresherz entstehen zu lassen. Der Beginn in diesem Jahr soll ein -Danke Herz- sein. In einer limitierten Auflage kommt in Folge jedes Jahr ein neues Herz. In diesem Jahr,

  • in einer Zeit in der Umarmen gerade nicht möglich ist.
  • einer Zeit von sozialer Distanz.
  • einer Zeit oft auch von Dankbarkeit.

Gerade in schweren Zeiten zeigt sich die ungeahnte Hilfsbereitschaft. Die Welt rück ein bisschen zusammen. Ein Herz welches als symbolische Wertschätzung für einen besonderen Menschen gedacht ist, auch oder gerade deshalb für sich selbst.

Ein massives 925 Sterlingsilberherz mit fast 4 Gramm Silber. Es ist ca. 2,5 cm groß und besticht durch seine unsymmetrische Form und soll ein Beitrag dazu sein, dieses geschichtsträchtige Jahr in Erinnerung zu behalten. Die vier XX XX stehen für das Jahr 2020. Dieses ist einmal auf der Vorderseite erhältlich oder auf der Rückseite. Als Verpackung ein Kärtchen mit einem Foto von Steinen, die man überall in dieser Zeit als Hoffnungsträger an Bächen oder in Parks liegen sieht.

ICH SAG DANKE Herz I

ICH SAG DANKE Herz II

Vielen Dank

Eure Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.